Über die Position…
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum ehestmöglichen Eintritt als
Büromitarbeiter/BuchhalterIn - Vollzeit oder Teilzeit (mind. 20 Wochenstunden)
Deine Aufgaben beinhalten:
-
Sie erledigen – gemeinsam mit Ihren TeamkollegInnen - die Kreditoren- sowie Lagerbuchhaltung
-
Zahlungsverkehr und die Kassa-/Bankbuchungen
-
Entsprechend stimmen Sie Konten ab und kümmern sich um laufend anfallende Buchhaltungstätigkeiten
-
Sie betreuen alle Zahlungsvorgänge unseres Onlineshops
-
Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Bestellungen
-
Erstellung von Angeboten
-
Interne und externe Information von Lieferterminen
-
Kommunikation von Auftragsänderungen
-
Administrative Unterstützung
Über dich…
-
Einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung als solide Basis
-
Mindestens 3jähriger einschlägiger Berufserfahrung im Rechnungswesen
-
Hervorragenden Excel-Kenntnissen; Erfahrung mit BMD von Vorteil
-
Strukturierter, organisierter und bereichsübergreifender Arbeitsweise
-
Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Lernwille
Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir dir dabei ein angenehmes internationales Betriebsklima in einem dynamischen Team, eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen sowie viele Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen und sich dabei beruflich zu verwirklichen und weiterzuentwickeln.
Das Mindestentgelt (auf Basis Vollbeschäftigung) beträgt € 2.000,-- BRUTTO
Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung vorhanden.
Spricht dich diese Herausforderung an?
Dann sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) inklusive deiner Gehaltsvorstellung sowie deines nächstmöglichen Eintrittstermins.
Dann sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) inklusive deiner Gehaltsvorstellung sowie deines nächstmöglichen Eintrittstermins.
Kontakt:
Benedikt Mitterlehner
b.mitterlehner@grillco.at